KATALOG GŁÓWNY
Kontrast

Andere Länder - andere Sites : Bewältigung von Tabudiskursen in Online-Produktwerbung mit Hilfe von A bschwächungsstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Hedging /

Bewältigung von Tabudiskursen in Online-Produktwerbung mit Hilfe von A bschwächungsstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Hedging /
WROBEL, URSULA (1966-)
Ursula Wrobel.
Frankfurt am Main :
P.Lang,
2003.
IX, 202 s. : il. : 21 cm.
((Kulturwissenschaftliche Werbeforschung ; 1436-5952) Bd.2, )
Bibliogr
3-631-39354-7
316.77:803.0-54:659.1:803.0-086]=30




 




Rodzaj dokumentu:
Książka


Egzemplarz
miejsce numer inwentarzowy sygnatura status data zwrotu ostatnia akcja w systemie akcje
BM G.17724 Tylko na miejscu 17/04/2007 -
Na miejscu
Rekord: